web 2 Fitnessnacht2018

„Tolle Übungen mit tollen Trainern – die Fitnessnacht muss unbedingt noch mal stattfinden“, „Es hat Spaß gemacht die neuen Geräte unter fachkundiger Anleitung auszuprobieren“, „Nach dem Training hatte ich sofort Lust auf einen neuen Temin", so lauteten nur einige der durchweg positiven Rückmeldungen nach der 1. TuSpo Fitnessnacht am 10. August.

Aus diesem Grund lädt der Turn- und Sportverein „Germania“ 1906 e.V. Frielendorf zur zweiten Fitnessnacht auf den Sportplatz in Frielendorf ein. Los geht es am Freitag, den 21. September 2018 um 20:00 Uhr.

Die erfahrenen Trainer machen euch mit Übungen aus verschiedenen Fitness-Bereichen: (Boxen und Kraft- und Fitnesssport, ...) mal so richtig frisch und fit, sie bringen euch dabei so richtig ins Schwitzen. Beim großen Zirkeltraining mit vielen Stationen könnt ihr euch mal so richtig auspowern, unter professioneller Anleitung und der besonderen Atmosphäre auf dem Sportplatz in Frielendorf. Treibt euch in der Gruppe gemeinsam zu Höchstleitungen und genießt das gute Gefühl, etwas für euch und euren Körper getan zu haben.

Die Übungen sind so konzipiert, dass sie mit jedem Fitnessstand durchgeführt werden können und euch trotzdem alles abverlangen. Gebt an dem Battle-Rope alles, zieht den Gewichtsschlitten über den Platz, mach Sparring mit dem Sandsack oder entdeckt, wie effektiv das Training mit dem eigenen Körpergewicht sein kann.

Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich, nach oben sind keine Grenzen gesetzt und die Übungen können sowohl von Männern als auch von Frauen durchgeführt werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ebenso wenig wie eine Mitgliedschaft im TuSpo.

Macht gemeinsam mit uns und unseren Trainern den Sportplatz in Frielendorf zu einem großen Fitnessparcours und nehmt am vermutlich größten Zirkeltraining, das in Frielendorf je stattgefunden hat, teil. Bringt bitte, sofern vorhanden, eure eigene Gymnastikunterlage oder Turnmatte mit.