In der Saison 2018/2019 wird der Spielbetrieb der beiden Seniorenmannschaften der SG Ohetal/Frielendorf auf dem Rasenplatz in Frielendorf stattfinden. Darauf haben sich die Vorstände der drei Stammvereine geeinigt. Serienbeginn wird bereits Ende Juli sein.

Die letzte Seniorenspielzeit in Frielendorf war die Saison 2012/2013 und liegt damit schon einige Jahre in der Vergangenheit. Zur Vorbereitung und Durchführung der Heimspiele in der kommenden Saison sind wir jetzt also auf die Mithilfe unserer Mitglieder angewiesen. Wir möchten alle, die an einer aktiven Mithilfe interessiert sind bitten, sich beim Vorstand zu melden. Entweder telefonisch beim 1. Vorsitzenden Holger Kraft (05684 -922227 oder 0151 59214635), einem anderen Vorstandsmitglied oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich könnt ihr auch helfen, ohne Mitglied zu sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und danken schon jetzt für die Unterstützung.